Stau, Stau, Stau

Sonntag 07.08.2016  

44°50,61 N  013°50,58 E     Log 2507,8   0 sm     Steg

Marina Veruda   Luft 29°  W 27°      Betr. Std. 431,7   

Heute machen wir mal den ersten Stopp gleich in Bayreuth. Da warten schon Isabella mit Mama und Papa ganz ungeduldig auf unser kommen. Das restliche Gepäck noch verstauen und dann kann es richtig losgehen. Leider kommen wir von einer Baustelle in die andere und das Kind wird ungeduldig, wir allerdings auch. Oft fragt sie ob wir denn schon bald da sind. Dann erklären wir ihr, dass wir durch vier Länder fahren müssen aber immer noch im ersten Land, in Deutschland sind und es leider noch sehr lange dauern wird.

Um 14:30 Uhr bekommen wir einen Anruf von Josef, der fragt ob wir schon in der Nachbarbucht liegen, dann würde er uns mal mit seinem Boot besuchen.

Samoa0254-001 Samoa0254-002

Doch wir stehen immer noch in Deutschland, im Stau.

Erst ab Österreich wird es besser. Um 21:00 Uhr sind wir in der Marina, müde und total erschöpft, schleppen wir noch unsere Sachen an Bord. Nur Isabella ist plötzlich nicht mehr müde. Sie freut sich so sehr und ist total aus dem Häuschen.

Samoa0254-003

Doch dann gehen alle schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.