Quatsch mit Eisbär

Mittwoch 03.10.2018
44° 50,61 N 013° 50,58 E Log 3115,5 sm
W 19° L 20° Betr. Std. 503,0 Steg
Marina Veruda Steg

Heute haben wir mal nur Kleinkram gemacht, ansonsten war es schon fast Pflicht, den herrlichen Sonnenschein zu genießen.

Irgendwann haben wir dann bemerkt, dass unser Eisbär verschwunden ist und haben uns auf die Suche gemacht. Gefunden haben wir den kleinen Ausreißer dann bei dem Seelöwen, wo er quatsch gemacht hat. Er hat unsere Isabella vermisst und war auf der Suche nach ihr. Wir haben ihn nach hause gebracht und ihm gesagt dass Isabella ihn wieder besuchen wird.

An unserem Bimini löst sich der ältere Reißverschluss auf. Den sollten wir erneuern lassen, deshalb ruft Wolfgang gleich beim Segelmacher an. Der ist aber, eigentlich wie erwartet, heute nicht mehr zu sprechen.

Später treffen auch noch in der Dunkelheit viele Regattayachten in der Marina ein.

Eine Antwort auf „Quatsch mit Eisbär“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.