Warten, warten, warten

Download PDF
image_pdfimage_print

Donnerstag 04.10.2018
44° 50,61 N 013° 50,58 E Log 3115,5 sm
W 19° L 22° Betr. Std. 503,0 Steg
Marina Veruda Steg

Gleich heute Morgen hat Wolfgang als erstes den Segelmacher angerufen. Dieser hat versprochen noch am Vormittag zu kommen, will sich aber vorher telefonisch melden.
Mittags war er noch nicht da. Unser Mitarbeiter sollte auch bei uns anrufen.

So haben wir gewartet, gewartet und gewartet. Wenigstens konnten wir an Deck in der Sonne sitzen.
Am Abend meldet sich dann unser Mitarbeiter und wir können eine Arbeit abschließen. Als es noch später war, gingen wir Essen und machten anschließend noch einen Spaziergang. Es war schon längst dunkel als wir zurück kamen. Vom Segelmacher war weit und breit nichts zu sehen und angerufen hat er auch nicht. Wir hätten es eigentlich besser wissen müssen. Mal sehen was er morgen spricht, wenn Wolfgang ihn erneut kontaktiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.