Fast nichts gearbeitet

Download PDF
image_pdfimage_print

Mittwoch 20.01.2016  

44°50,61N   013°50,78 E     Log 2374,4  0sm    Steg

Marina Veruda    Wasser 10°   Luft 9°


Warten auf Nachricht von Stefano, aber es kommt bis Mittag keine. Das hatten wir uns schon gedacht, dass er bis heute mit dem Geräteträger nicht fertig werden kann, denn es war noch sehr viel zu schweißen und polieren wollte er ihn ja auch noch.

Bei dem schönen Wetter im Boot rumsitzen und länger warten brauchen wir aber auch nicht.

Außerdem ist unser Brot alle und wir wollen in Pjescana Uvala im Dorfladen welches kaufen. Von dort aus gehen wir zum Strand um nach gebrauchsfähigen Strandgut zu suchen. Der wurde ausgerechnet heute vom Müll befreit, denn die vollen Säcke stehen noch da. Also gibt es auch keine Schulps, denn die werden dann auch mit dem Unrat auf dem sie häufig liegen mit zusammengerecht. Macht nichts, ein paar Kleine hatten wir ja schon neulich gefunden und ein paar Tage haben wir auch noch.

Bei so einem super Wetter brauchen wir nicht mal unsere Winterjacken, da putzen wir doch gleich ein bisschen am Schiff herum. In der Sonne ist es richtig schön warm.

Samoa0203-001 Samoa0204-002 Samoa0204-001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.