Das Wetter wird besser, wir fahren heim

Samstag 24.03.2018
44°50,61 N 013°50,57 E Log 2948,4 0sm
Marina Veruda Luft 11° Betr. Std. 477,0 Steg

Die Gefangenschaft in der Marina ist leider nicht zustande gekommen. Bereits heute Morgen war das Gitter schon wieder beiseite geschafft worden. Der Teer war inzwischen befahrbar.
Wir für unseren Teil, treten den Tag recht entspannt an. Ein bisschen Aufräumen, ein bisschen schauen und am Abend essen gehen. Davon aber nicht nur ein bisschen. Die Portionen waren so üppig, dass sogar wir als gute Esser, einen Teil zurückgehen lassen mussten. Zum Abschluss gab es noch einen šljivovica gratis in einem Whiskyglas. Na dann prost. Das Essen war auch sehr lecker. Das Volaria muss einen neuen Koch haben.

Um den ruhigen Tag ausklingen zu lassen, drehen wir in der Marina noch eine Runde und denken mit Wehmut an die morgige Heimreise.