Nur noch 1 Tag

Sonntag  01. Juni 2013

Wieder mal alles für die Heimfahrt fertig machen. Es ist nicht zu heiß, regnen tut es auch  nicht und ein kleines Lüftchen weht auch noch.  Also können wir unsere Aufräum- und Putzarbeiten ohne Stress bewältigen.

Was ich noch erwähnen möchte, unser neuer Teppich im Bad hat sich auch bewährt. Bei Seegang ohne rutschen aufs Klo ist eine tolle Sache.

Nach unserem Solar schauen wir auch noch mal. Zum Glück hat der Regen gestern keinen Schaden angerichtet. Das Ganze sieht auch recht ordentlich aus.

Samoa0012-001

Für unsere Raucher zu hause kaufen wir noch Zigaretten. Dann lassen wir den Tag schön ausklingen, indem wir zum Abschluss noch mal ins Volaria gehen. Die Pizzeria schenkt uns sogar das Pizzabrot das wir für die morgige Heimreise bestellt haben und Willi spendiert noch einen Schnaps.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.