Ruhe

Download PDF
image_pdfimage_print

Samstag 12.10.2019
44° 49,90 N 013° 51,43 E Log 3317,7 0 sm
W 19,6 ° L 20° Betr. Std. 536,9 Boje
Festland Bucht Soline

Die Nacht war ruhig und wir haben herrlich geschlafen. Zwei Segler haben auch in dieser Bucht übernachtet. Heute ist es etwas bewölkt, wir haben wenig Wind und die Stille hier ist Balsam für die Seele. Wir genießen es, uns in unserem Boot hin und her zu drehen, sodass die Landschaft an uns vorüber zieht.

Wolfgang nutzt die Ruhe um ein Paar Sachen auszumessen und denkt darüber nach, ob wir sie austauschen wollen, was die Teile kosten und wo man sie beziehen kann. Unsere Favoriten sind die Badeleiter, Solar und unser kleiner Schalter von einer Leuchte im Salon. Ich schreibe ein bisschen am Logbuch und das war es dann schon auch. Unsere Segelnachbarn haben die Plätze getauscht. Die einen sind weiter gefahren und drei Neue sind für die Nacht gekommen. Auch sie wollen die schönen Tage noch in der Sonne nutzen. Nur Leider ist so ein Tag wieder mal viel zu schnell vorbei.
Von solchen Sonnenuntergängen kann ich nie genug bekommen.

Hier noch eine Aufnahme in der blauen Stunde.

Am Ufer sitzen verstreut einige Angler und versuchen jetzt gegen Abend ihr Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.