Herbstputz

Sonntag 12.11.2017
44°50,61 N   013°50,57 E     Log 2948,4   0sm
Marina Veruda    Luft 17° Steg

Wir haben gar nicht gewusst, dass putzen so viel Spaß machen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass wir Nachrichten aus Deutschland gehört haben. Bei uns zuhause hat es gerade mal 3°. In Bayreuth hat es sogar geschneit und bei uns sind es stolze 17° und Sonnenschein, da muss man sich ja freuen.
Wolfgang im schönsten Sonnenschein.

F0064-002

Gegenüber auf unserem Steg, sind die Schiffe auch alle winterfest verpackt.

F0064-001

So haben wir also gut gelaunt unseren zweiten Wassertank gesäubert, den Boiler wieder leer gepustet und noch ein paar Holzteile mit Teaköl eingelassen. Zu guter letzt gab es wieder Cappuccino und Kuchen.

F0064-003

Unser Enkelkind ist auch wieder wohlauf und heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Alles gut, was will man mehr.