Anreise ohne Hindernis

Download PDF
image_pdfimage_print

Sonntag 19.01.2020
44° 50,61 N 013° 50,58 E Log 3324,4 0sm
W ° L 5° Betr. Std. 537,7
Marina Veruda Steg

Die Anreise gestern war perfekt. Nirgends Stau oder sonstige Hindernisse. Der Schnee im Alpenland und Österreich hielt sich auch in Grenzen und an selbiger in Slowenien winkten uns die Grenzbeamten durch. Kurz nach 19:00 Uhr steht unser Auto mutterseelenalleine auf dem Parkplatz vor unserem Steg. Wolfgang kümmert sich um das Schiff und ich hole unsere Sachen aus dem Auto. Die Gangway geht sehr steil runter aufs Schiff und wir müssen uns mit unseren Landbeinen erst wieder daran gewöhnen. Schnell ist auch alles verstaut. Unser kleiner Heizer wird jetzt erst mal eine ganze Weile arbeiten müssen, bis das ausgekühlte Boot wieder mollig warm geworden ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.