Regen

Donnerstag 09.06.2016

44°50,61N   013°50,78 E     Log 2374,4  0sm    Steg

Marina Veruda

 Bei unserer gestrigen Anfahrt, hatten wir totales Mistwetter, nur Regen wie aus Eimern und viele Baustellen mit Stau. Einen kleinen Abstecher haben wir noch nach Taufkirchen gemacht, um unsere bestelle Pyrotechnik  abzuholen. Die Signalraketen werden nicht verschickt und man muss auch einen Sachkundenachweis vorlegen um sie zu bekommen. In Österreich gab es Blockabfertigung am Karawankentunnel, was auch mit einer ordentlichen Wartezeit verbunden war. In Slowenien regnete es zwar immer noch, aber dafür mussten wir an der Grenze nicht warten. Erst kurz vor Pula waren wir regenfrei. Ziemlich spät kamen wir dann in Veruda an. Es war noch richtig warm, als wir unsere Sachen zum Schiff trugen.

Jetzt noch schnell eine Nachricht nach hause schicken, dass wir gut angekommen sind.

2 Antworten auf „Regen“

    1. Hallo Du armer Arbeiter, wir haben Deine neue Nr., nur kommen unsere sms nicht über die Grenze, mit dem HR Handy. Empfangen können wir schon.

      Viele Grüße
      Mama und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.