Außer Dienstag nichts gewesen.

Dienstag  25. März 2014

44°50,61N 013°50,57E

Marina Veruda         Wasser 13°C    Luft  15°C

Leichter Regen fast bis zum Abend, dafür fast kein Wind.

Wolfgang experimentiert um Laptop, Bluetooth und GPS unter einem Hut zu bringen.

F0036-006

Ich sehe mich derweil um, ob ich nicht noch kleinere Um-oder Ausbaumöglichkeiten für meine Pantry finde. Was glaubt ihr. Wolfgang freut sich immer über meine Sonderwünsche, die er dann aber gerne für mich in die Tat umsetzt:)

Heute gibt es selbstgemachte Lasagne aus meinem kleinem Gasbackofen. Himmlisch. Darf ich wieder machen, sagt der Käpten.

Gegen Abend kommt die Sonne raus, da machen wir doch gleich einen längeren Spaziergang am Ufer von Pjescana Uvala.

F0036-010Ein Feriendomizil der etwas anderen Art.

Am Abend schneidet Wolfgang noch eine Schablone aus Pappe von unserem Steckschott. Wir möchten uns noch ein halbhohes aus Holz anfertigen.

Ansonsten war heute ein sehr ruhiger Tag, weil wir wetterbedingt unsere Außenarbeiten noch nicht beginnen konnten.