Anreise

Donnerstag 04.06.2015   

44°50,61N   013°50,57E     Log 2050,9    0sm

Marina Veruda      Luft 30°  Wasser 22°  Liegeplatz

Jetzt, wo es in Deutschland auch Sommer wird, fahren wir nach Kroatien.
Wieder mal schleppendes vorwärtskommen um München.
Aber wie auf unserem Navi ausgerechnet treffen wir um 19 Uhr 45  in der Marina ein.

Neben dem Volaria wo der kleine Spielplatz war, klafft jetzt ein riesiges Loch in dem eine runde Bodenplatte betoniert wurde. Was das mal wird? Den Spielplatz haben sie auf die Rasenfläche neben den Parkplätzen verlegt und natürlich zur Sicherheit auch eingezäunt.

Jetzt sind wir mal gespannt ob der Segelmacher tatsächlich hier war. Das Bimini wurde auf jedenfall aufgebaut. Nach näherem Betrachten entdecken wir die rundherum aufgenähten Reißverschlüsse. Morgen werden wir mehr wissen.

Wir schleppen noch unsere Taschen an Bord und lassen dann den Tag gemütlich mit unserem Frühstückskaffee an Deck ausklingen. Den hatten wir tagsüber völlig vergessen.